Gibt es neben den USA noch andere Länder mit der Bezeichnung "Vereinigte Staaten von ..."?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

4 Antworten

Ja

Neben den Vereinigen Staaten von Amerika gibt es die Vereinigen Mexikanischen Staaten. (Estados Unidos de América / Estados Unidos Mexicanos).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango
Ja

V.A.E. auf deutsch oder U.A.E. auf englisch.

Nicht direkt, es gibt aber noch die Vereinigten Arabischen Emirate.

DummeStudentin
Fragesteller

Vereinigtes Königreich gibt es auch, aber die Frage bezieht sich wirklich nur auf "Vereinigte Staaten".

Nein

Nein bzw. ja, es gibt kein Land außer den USA welche die "Vereinigten Staaten von ..." beinhaltet, allerdings gibt es welche mit dem "Vereinigt".

Z.B.

  • Vereinigte Arabische Emirate
  • Vereinigtes Königreich