Zu welchem Anlass ist eine schwarze Lederhose ein absolutes No-Go?

12 Antworten

Hallo, wirklich nicht passend wäre es zur Taufe, zur Erstkommunion oder zur Konfirmation. Weitere fällt mir spontan grade nicht ein aber allgemein passt so einen Kleidung nicht zu feiern wo man schlicht angezogen sein muss. Als Gast ist das was ganz anderes. Man heiratet ja nicht in einem Pinken Barbie Kleid es sei denn, du möchtest es wäre aber lächerlich oder so ein Aufmerksamkeits schrei. LG

Bitte nicht in der Oper und/oder im Konzert! Es sollte einige wenige Ereignisse geben, wo wirklich nur geeignete Kleidung zu sehen sein sollte.

Als Bräutigam auf der Hochzeit oder zu sonst einem festlichen Anlass wie z.B. Taufe, als Trauzeuge usw.....Grundsätzlich aber gilt: eine schwarze Lederhose kann nur tragen - sei es Mann oder Frau- wer eine perfekte (!) Figur hat. Mit einem dicken Hintern und Übergewicht sieht das fürchterlich aus! Da spielt der Anlass dann auch keine Rolle mehr ;-)

Ich kanns nicht mehr hören, mit ein bischen selbst bewustsein kann man eine Lederjeans tragen wie und wo man will, es muss in erster linie nur dir gefallen und nur du musst doich darin wohl fühlen, damit entlich dieses No- go? nicht immer sein muss, no- go ist wenn du Z.b. nackt dürch die gegen hüpft;-)))

Bei einem Vorstellungsgespräch für ein Praktikum, eine Ausbildung sowie einen Job in der Banken- und Versicherungsbranche ist vom Tragen Abstand zu nehmen.