M/16 Lederjeans für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, sieht gut aus! 67%
Naja… 22%
Nein, auf keinen Fall. 11%

11 Antworten

Naja…

Meine „besten Jahre” waren in den 1980er/90er Jahren und da ich seit meiner Pubertät auf Lederbekleidung, speziell fürs Motorradfahren stand trage ich das als Mann auch noch nach 40 Jahren und nehme den Fetisch mit ins Grab.

Im Gegensatz zu heute konnte man Echtlederhosen damals in der Männerbekleidungsabteilung der Kaufhäuser in rauen Mengen erwerben und trotzdem hat sich das tragen der tollen Hosen nicht durchgesetzt. Außer bei mir 😁

Damals war mein Selbstbewusstsein noch nicht so grenzenlos wie heute ausgebaut und „traute” mich nicht so richtig, die Lederhosen überall und immer zu tragen. Hatte tatsächlich die Sorge um die Ablehnung meiner Mitmenschen, egal ob bekannt oder unbekannt.

Heute trage ich neben den Motorradlederhosen im Jeanshosenschnitt sowie Ledershorts im Jeanshosenschnitt auch stretschige Kunstlederhosen aus der Damenabteilung von H&M und um so enger desto besser und das ganze im Alltag und Büro (habe kein Motorrad).

PS: Das „Naja …” habe ich gewählt, weil mir die Hose sowie die Passform an der tragenden Person nicht gefällt, dazu sind die Fotos nicht von bester Qualität.

Mal eine von meinen vielen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
 - (Schule, Mode, Leder)

1968oelfuss  27.10.2022, 22:49

Mein Kompliment: das sieht sehr gut aus .ich finde sowas sehr sexy an einem man👍🤩

Ja, sieht gut aus!

Ich finds cool :) nur weil die anderen es vielleicht nicht tragen heißt es ja nicht dass du die Hose deshalb auch nicht anziehen kannst. Wenn es dir gefällt mach es!! und wenn dir jemand blöd kommt dann ignorieren und drüber stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sieht gut aus!

Natürlich!

Auf jedenfall tragen!!!

Wenn interessiert ob noch andere damit rum laufen!! Leder ist toll .... viele trauen sich nicht. Ging mir früher ganz genau so. Kann ich heute selbst nicht verstehen.

Wenn du einmal anfängst Leder zu tragen geht es nie wieder ohne. Glaub mir.... suchtgefahr 🖤

Ja, sieht gut aus!

Probier es einfach aus - ich hab mit 16 meine erste Lederjeans in der Schule getragen; hat zwar anfangs Überwindung gekostet, es war aber die Sache wert… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja…

Ich finde, daß Lederhosen gut aussehen und zu selten getragen werden, aber Deine sollte viel enger sitzen. Ist aber nur meine Meinung ...