lederjeans

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag seit Jahren regelmässig Lederjeans, klar geht das!

War erst heute wieder damit auf Arbeit und anschl. einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe immer Lederhosen getragen. Kurze, als ich noch klein war. Ich habe sie gerne getragen und trage sie auch jetzt noch im Sommer.

Die ersten langen Lederhosen/lederjeans hatte ich mit 20 Jahren und seitdem trage ich sie immer. Im Winter ist sie angenehmer als Jeans und bequemer. Ich habe sie immer noch aus glattem Leder, aber auch aus rauem Leder, das die Leute gar nicht bemerken.

Die Leute, die dumme Sprüche rauslassen, machen das meist nur bei Leuten, die schon unsicher aussehen. Als ich mit Lederkleidung angefangen hatte, fragte ich mich auch immer wieder ob ich das überhaupt dürfte. Entsprechend unsicher wirkte ich und zog diese Sprüche an.

Nun bin ich aber viel sicherer, und trage das Leder ganz selbstbewusst. Seitdem kein dummer Kommentar mehr, dafür einige aufrichtige Komplimente.

Diese Entwicklung braucht ein bisschen Zeit. Erlaube dir das Tragen von Leder. Ich erlaube es dir ganz explizit, wenn es dir hilft 😊.

Klar. Warum sollte denn ein Mann keine Lederjeans tragen dürfen? Ich trage oft in meiner Freizeit eine Lederjeans. Eine ganz enge. Sieht bei den meisten-entsprechende Figur vorausgesetzt- megageil aus.

Klar ,warum nicht.Ich hatte mal so 6 bis 7 Lederhosen in verschiedenen Farben und habe sie auch regelmäßig getragen.Es muss für dich Normalität werden und Du musst sie mit Selbstbewustsein tragen.Bin leider aus den meisten rausgewachsen 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung