Zu viele Dateien auf dem Rechner?

2 Antworten

400.000 dateien auf einem "jungfräulichen" rechner sind völlig normal. wenn du mal allein die liste der standard-programme durchschaust, findest du da einiges und jedes programm (wirf mal ein blick über laufwerk C in jeden einzelnen ordner, was da schon an standards hinterlegt ist. und je weiter du in die tiefe gehst, umso mehr werden es.

windows ist heute wesetnlich weiter entwickelt als noch vo 10-15 jahren, allein die treiber-bibliothek für tausende von kompatibeln geräten umfaßt eine 5stellige anzahl von ordnern.

wenn du windows neu installierst, werden auch alle schädlinge, die sich irgendwo im betriebssystem verstecken, mit gekillt. nur die ganz üblen, die sich ins bios einnisten, werden davon nicht berührt. aber dann könntest du vermutlich deinen rechner nicht mehr starten.

also alles bestens, keien sorge!

Ganz Normal.
Das sind die System Datein, die Datein von Asus usw.