Laptop zurücksetzten außer Windows?

6 Antworten

Gehe wie folgt vor:

Einstellungen>Update und Sicherheit> Wiederherstellung und wähle eine der angebotenen Optionen!

Lass den Vorgang der Neuinstallation abschließen!!

Hat es geklappt?

Laptop auf  Werkseinstellung zurücksetzten, dann müssten alle Dateien etc, nicht aber Betriebssystem gelöscht sein

Windows10 bietet unter "Einstellungen" dann "Update und Sicherheit" die Möglichkeit den Rechner auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.  Dabei bleibt das Windows 10 selber vollumfänglich erhalten.