Lohnt es sich die Pro Version von AVG zu kaufen?

3 Antworten

Meiner Meinung nach nicht.

Wer nur n bisschen Vernunft hat und ne gesunde Vorsicht bei Webseiten, Software und Emails hat, für den reicht der Defender alle mal.

Nutze selbst seit Jahren nur diesen und hab bisher keinerlei Probleme mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Nutze seit Jahren den kostenlosen Windows Defender

Treibe mich aber auch nicht auf unseriösen Seiten rum oder lade illegale Software etc runter. Unbekannte E-Mails werden ebenfalls nicht geöffnet.

Bislang keine Probleme.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

VhazeGOD3
Fragesteller

Genauso mache ich es auch

Usj89  08.09.2023, 21:01
@VhazeGOD3

Dann kannst dir das Geld sparen.

Der Defender ist Recht gut für diese Art von Anwender

Drittanbieterantivirenprogramme sind die digitale Version von Schlangenöl.

Also nein, Spar dir das Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung