Zu hässliches Auto?

E-Klasse - (Mercedes Benz, hässlich)

15 Antworten

Hi,welche Menschen bezeichnet ihr als Freunde? Nachbarn? Ich empfehle mal das Lied: Lasse reden.))) Es gibt tatsächlich häßliche Autos,Lada Niva z.B.Ansonsten läßt sich über Formen und Ästhetiks nicht wirklich streiten.Klasse Auto,Mensch schalt Dein Radio an,den Verstand auch und bekenn Dich zu Deinem Bruder und Deiner Familie. Ein wenig Selbstwertgefühl,...nur kein Neid,wer hat,der hat,gelle? Liebe Grüße.

rotesand  19.12.2014, 11:27

Stimmt!

Musste mir wegen meiner 17 Jahre alten Mercedes C-Klasse die letztes Jahr keine 2000 Euro gekostet hat auch als ich sie kaufte einiges anhören, Sprüche wie "hey, im Lotto gewonnen?" waren noch harmlos. Mein Bruder hat sich etwas später einen Mitsubishi gekauft der deutlich mehr gekostet hat, da sprach keiner was...

Bei der C-Klasse haben aber nur solche Leute geschimpft von denen ich weiß dass sie von Autos & Preisen eig. keine Ahnung haben & nur nach der Marke gehen, nach dem Motto "der hat einen Mercedes das ist teuer & er MUSS viel Geld haben"...

Auf sowas kann man nix geben :)

Schon Spießig.

Schön sieht anders aus, es gibt auch andere Modelle von Mercedes die gut aussehen.

bis auf das kennzeichen super auto (;

TopDawg  18.12.2014, 07:54

ich find ein B zum beispiel besser^^

Entweder sind sie neidisch oder du willst hier protzen

AndreasvonR  17.12.2014, 21:47

Ich tendiere auch zu letzteren Weil n Ratgesuch finde ich in der Frage wie nicht ^^