Nachbar parkt Auto zu und öffnet nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur in der Nähe, oder hast du seine Einfahrt tatsächlich blockiert aber wie auch immer Punkt der Nachbar sollte sich im Klaren sein, dass es sich mit so einer Aktion im illegalen Bereich bewegt.

Deckel92
Fragesteller

In der nähe parken darf man da nicht, das weiß ich ich ging rein und kam wieder raus 15 Minuten.

HarryXXX  30.05.2022, 18:19
@Deckel92

Also ein beiderseitiges Fehlverhalten. Aber wenn das Verhältnis zu dem Nachbarn ansonsten okay ist, dann sollte doch eine einfache Entschuldigung genügen. Zur Not drückst ihm noch ein Bier in die Hand

Deckel92
Fragesteller
@HarryXXX

So weit ich weiß trinkt er gerne Wein, ja um den Ärger zu schlichten vielleicht echt.

HarryXXX  30.05.2022, 18:28
@Deckel92

Manchmal kann es nicht schaden, etwas guten Willen zu zeigen.

Deckel92
Fragesteller
@HarryXXX

Du hast recht ich will nämlich ruhe haben.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich bi anständig und dazu höflich. Mir mir kann man reden.

RefaUlm  31.05.2022, 13:50
@Deckel92

Nö bist du nicht.

Du hast mehrfach mit deinem Verhalten diesen Stress, den Du und deine Eltern jetzt haben, provoziert.

Du hast dich bis heute nicht bei deinem Nachbarn entschuldigt 🤷‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Wo habe ich diesen provoziert? Wollte schon lange mit ihm reden.

Kann doch nicht sein dass man als Nachbar sich so verhält.

Wie denn?

Denke auch mal an mich und meine Situation.

RefaUlm  31.05.2022, 19:41
@Deckel92

Du hast in seiner Einfahrt geparkt und zwar mehrfach und er musste dich zweimal auffordern dies zu unterlassen bis du es auch gelassen hast, dazu kommt, das du in seiner Einfahrt gewendet und dabei seine Mülltonne umgefahren hast, er das sogar gesehen hat und du dich nicht direkt bei ihm entschuldigt hast sondern ohne ein wort gefahren bist.

Anschließend als er dich berechtigterweise angepflaumt hat, hast du nur arrogant abgewunken, jetzt wieder so eine Aktion.

Ganz ehrlich? Du kannst froh sein das du nicht mein Nachbar bist 😅

"Kann doch nicht sein dass man als Nachbar sich so verhält."

Hier versteht das keiner, warum du dich so egoistisch und rücksichtslos verhälst dich dann wunderst das dein Nachbar so reagiert wie er reagiert

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

bitte aber das mit der Mülltonne war ein Versehen und ich wollte mich noch entschuldigen dafür und werde ich auch. Aber war ja gestern bei ihm er hat nicht geöffnet.

🙄 was hätte ich machen sollen? Ich lasse mir auch nicht alles gefallen bestimmt nicht. Das wäre ja noch so eine Sache.

Ich bin höflich mit mir kann man auskommen. Wenn du meinst mich aber schlecht machen zu müssen. Würdest du von mir es auch so entgegen gebracht bekommen.

Nein das kann man nicht nachvollziehen dass er noch Recht bekommt das geht gar nicht.

RefaUlm  31.05.2022, 22:46
@Deckel92

Du hättest das direkt in dem Moment machen können, denn er war auch dort und hat es ja direkt gesehen 🤦‍♂️

Klar macht er dir nicht auf, weshalb auch? Du bist ja der rücksichtslose Egoist, nicht er.

Was du hättest machen können? Gar nicht erst so ein 💩 Verhalten an den Tag zu legen, bzw damit anzufangen, so bist du selbst schuld 🤷‍♂️

Du lässt dir nicht alles gefallen? Darf ich mal lachen? Das dein Nachbar so reagiert ist mehr als verständlich! Außerdem hast du ja vor deinen schrottigen 207D bei dem Typen reparieren zu lassen, der dir deine beiden Schrotthaufen angedreht hat, anstatt es so zu machen wie es dir jeder hier geraten hat!

Erst zum TÜV

Dann mit der Mängelliste in eine freie Werkstatt und nix zu Betrüger

Da reparieren

Wieder TÜV

TÜV bekommen

Nein du bist weder höflich noch jemand mit dem man auskommen kann, dein Verhalten ist hochgradig egoistisch, arrogant und überheblich.

Ich mache dich nicht schlecht, ich sage dir wie es ist und das sagt dir hier jeder der dich kennt.

Doch sein Verhalten ist vollkommen nachvollziehbar, wie gesagt, du kannst froh sein das ich nicht dein Nachbar bin 😅👍

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Das war in dem Moment nicht möglich du weißt doch sonst alles ich hatte Essen bestellt und heftig Hunger.

Wieso stellst du mich so hin? Was ist mit dir bitte los.

🙄

Bitte ich sage nicht ihr habt diesbezüglich nicht recht. Ich habe einfach keine nerven mit dem TÜV noch Ärger zu haben ich will einfach TÜV haben und brauche diesen dringend.

Verstehst du das nicht?

Ich bin nicht so wie du mich hinstellst. 🙁 Warum bist du so schlecht eingestellt mir gegenüber ich kann das nicht begreifen.

Wir würden auskommen es liegt an dir. Mit mir kann man reden egal wie.

RefaUlm  31.05.2022, 23:14
@Deckel92

Doch das war möglich, wäre ein kurzes Gespräch von 1-2 Minuten gewesen und alles wäre in Butter, so hast du nur wieder weiteren Stress provoziert und beweist mal wieder wie arrogant und egoistisch du bist und denkst.

Hauptsache du.

Ich stelle dich nicht so hin, das machst du selbst und ich zeige es dir lediglich auf wie auch jeder andere hier 🤷‍♂️

Du verstehst anscheinend nicht was dein Verhalten und Handeln für Konsequenzen nach sich zieht 🤨

Doch bist genau so, beweist du ja hier ständig mit deinen Fragen und den Kommentaren unter den Antworten.

Du bekommst keinen Ärger mit dem TÜV, nochmal:

Erst zum TÜV

Dann mit der Mängelliste in eine freie Werkstatt und nix zu Betrüger

Da reparieren

Wieder TÜV

TÜV bekommen

Ganz einfach 🙄

Wenn du dich so bei mir verhalten hättest wäre ich spätestens bei der Mülltonne zu deinen Eltern gegangen und hätte dich verbal rund gemacht wie einen Buslenker.

Bei der letzten Aktion dann eben nen Schlag auf den Hinterkopf, um dein Gehirn mal auf zack zu bringen

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Nein nicht Hauptsache ich. Das stimmt so nicht, ich denke er hätte dann gestritten das wäre länger gegangen wie 1 bis 2 Minuten. ☹

Nein nicht ein Teil viele helfen mir auch und geben Rat. Du nur ab und zu, aber immerhin.

Wieso immer mein Handeln? 🙄

Du wendest Methoden an die nicht akzeptabel sind.

RefaUlm  01.06.2022, 07:50
@Deckel92

Du hast wiederholt 💩 gebaut und hast dafür die Konsequenzen zu tragen wie ein Erwachsener Mensch.

Ich sag ja, du bist ein Jammerlappen und Feigling 🤷‍♂️

Weshalb sollte er auch mit dir diskutieren, bringt bei dir mentalen Tiefflieger eh nichts 😅

Der Großteil bzw alle die Ahnung haben, haben dir genau das geschrieben was ich geschrieben habe bezüglich TÜV.

Weil du am laufenden Band 💩 baust sei es bei deiner ehemaligen Arbeit, bei deiner Ex oder deinem ehemaligen Vermieter 🙄

Nö ich wende Methoden an die bei dir wohl mehr Wirkung zeigen als vernünftig mit dir zu reden, denn das scheint bei dir ja nichts zu bringen 🤦‍♂️

Stehst du Mal wieder vor der Einfahrt vom Nachbarn, obwohl er dir das schon mehrfach gesagt hat das du da nicht stehen bleiben sollst?

Grundsätzlich würde ich erstmal sagen Pech gehabt und geschied dir Recht weil du nichts gelernt hast. Allerdings ist das was dein Nachbar macht nicht in Ordnung. Heut solltest du ganz schnell das Gespräch suchen und ihn darauf hinweisen daß das was er macht, je nach Situation auch eine Nötigung sein kann. Also kann er jetzt seine Karre weg bewegen und alles ist gut oder du machst Bilder und könntest das das zur Anzeige bringen

Deckel92
Fragesteller

Nein sondern neben, es ist halt Parkverbot dass ich da nicht zu stehen habe ja. Aber ich wollte mich nur oder habe mich umgekleidet. Und wollte direkt zum Garten fahren.

Ja er öffnet nicht. Ich versuche ihn anzurufen dann.

DerBayer80  30.05.2022, 18:23
@Deckel92

Da haben wir es ja schon als nächstes. Der Bub steht im Halteverbot. Würde mich nicht wundern wenn in naher Zukunft die Polizei auftaucht deswegen

Deckel92
Fragesteller
@DerBayer80

🙄 Dann können sie 2 Strafzettel schreiben.

StarEni  30.05.2022, 18:23

Das sind Probleme....😂😂😂Lachflash des Todes

Alle drei Tage eine neue Katastrophe von unserem Deckel. Das ist Programm, oder?

Da du bereits diverse Empfehlungen bekommen hast, die Frage muss ich jetzt stellen. Warum suchst du immer wieder die Konfrontation?

Du weißt genau, dass der Nachbar einen Brass auf dich hat und trotzdem provozierst du ihn? 15 Minuten? Das war wohl eher eine Stunde, oder?

Resultat ist, dass alle verärgert sind. Deine Schuld übrigens. Ja, ich weiß, ich wollte doch nur...

Wann merkst du eigentlich, dass du durch dein Verhalten allen Menschen in deiner Umgebung auf den Wecker gehst? Du bist ein unglaublich egoistischer Mensch. In deinem Leben gibt es nur ich, ich und ich.

Jetzt haben deine Eltern auch noch Ärger mit den Nachbarn. Das haben sie sich bestimmt gewünscht.

Wäre mein Sohn jetzt 13, könnte ich das noch erklären. Aber 30?

Noch so ein paar Dinger und du fliegst bei deinen Eltern raus. Und mit was?

Mit Recht.

Deckel92
Fragesteller

Es kann nicht sein dass immer ich seine Laune abbekomme.

Siehst du dass auch mal?

Ich suche nicht die Konfrontation. Wirklich nicht!

Ich habe da gehalten warum habe ich gesagt. Unter Nachbarn kann man dass doch akzeptieren.

Ich habe niemanden im Weg gestanden, da geht es nur um mich schlecht zu machen.

Nein ich doch nicht egoistisch. ☹

Ich helfe wenn ich kann.

Ich finde das Verhalten kleinlich.

Meine Eltern sollten mir beistehen stattdessen versucht man den Fehler mir zu geben.

Habe alles geschildert und die wissen wie der Nachbar ist leider. 🙄

Denkt auch mal an meine Sichtweise.

RefaUlm  01.06.2022, 08:05
@Deckel92

"Es kann nicht sein dass immer ich seine Laune abbekomme."

Doch natürlich, du bist durch dein Verhalten ja der Grund für seine schlechte Laune, niemand sonst.

"Ich suche nicht die Konfrontation. Wirklich nicht!"

Doch, genau das sind die Konsequenzen deines Verhaltens.

"Ich habe da gehalten warum habe ich gesagt. Unter Nachbarn kann man dass doch akzeptieren.

Ich habe niemanden im Weg gestanden, da geht es nur um mich schlecht zu machen."

Du hast dort geparkt und da gilt Parkverbot und das sicher nicht ohne Grund 🙄

"Meine Eltern sollten mir beistehen stattdessen versucht man den Fehler mir zu geben."

Warum sollten sie dir beistehen? Du hast durch dein Verhalten diese Reaktion des Nachbarn erst provoziert!

"Habe alles geschildert und die wissen wie der Nachbar ist leider. 🙄"

Die hatten bevor du dort Anfang des Jahres eingezogen bist sicher keine Probleme mit dem besagten Nachbarn, das ging erst los als du mit deinem egoistischen Verhalten angefangen hast, wetten?!

"Denkt auch mal an meine Sichtweise."

Tun wir, wenn dir dir aufzeigen wie arrogant, egoistisch und asozial dein Verhalten ist 🤷‍♂️

Mach nur so weiter und du fliegst auch bald bei deinen Eltern raus.

Hast du dich eigentlich beim Amt umgemeldet, das du bei deinen Eltern wohnst?

SturerEsel  01.06.2022, 10:12
@Deckel92

"Denkt auch mal an meine Sichtweise."

Ja, so reden Egoisten.

Es wäre für dich ein leichtes gewesen, dich bei dem Nachbarn zum Einzug vorzustellen und einen kleinen Klönschnack zu halten (wie man in unserer Gegend sagt).

Spätestens dann, als du seine Mülltonne umgenietet hast!

Man stellt sich vor, bringt eine Flasche Wein mit, entschuldigt sich für die Ungeschicklichkeit, redet über das Wetter und fragt ganz freundlich, ob man sein Auto ab und zu mal da hinstellen darf. Der Nachbar hätte mit Sicherheit ja gesagt.

Aber jetzt kommst du. Du hältst dich für den größten Hecht des Universums, die Axt im Walde wäre eine grobe Verharmlosung.

Das Verhältnis mit dem Nachbarn ist jetzt durch deine Schuld vergiftet. Und wer muss es austragen? Deine Eltern. Wahrscheinlich muss dein Vater jetzt zu Kreuze kriechen und sich für das Verhalten seines erwachsenen Sohnes entschuldigen.

Das hast du ja wieder ganz toll hinbekommen.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Gerade weil vorher nichts war mit ihm hätte er doch auch mal das Gespräch suchen können mit mir oder nicht?

Mein Verhalten ist bestimmt nicht sozial, ich bin wer der anstand hat und Umgang pflegt miteinander.

🙄 Was denkst du denn ja meine alte Adresse würde dann ja auch die Post erhalten habe alles geändert.

Hat mein Vater auch gewollt.

SturerEsel  01.06.2022, 23:01
@Deckel92

Nein. Wer den Raum betritt, sagt Guten Tag!

Stimmt, dein Verhalten ist NICHT sozial. Dann widersprichst du dir selbst.

Dann: wirres Gerede.

Bist du betrunken?

Deckel92
Fragesteller
@SturerEsel

Was bedeutet das genau  Klönschnack?

Machst du dass denn?

Ich bin niemand der sich wo einschleimt bin ehrlich und direkt. Mit mir kann man auskommen da ich sehr höflich bin. Klar vorstellen ist eine gute Sache das stimmt.

Kennst du den Satz so wie es in den Wald geht kommt es raus?

Mein Vater muss sich nicht entschuldigen, aber er macht so Dinge halt ist aber nicht von mir gewünscht.

Deckel92
Fragesteller
@SturerEsel

Wo ist wirres Gerede meiner Seite? Sag mal geht es noch bei dir? Ich arbeite morgen. Unter der Woche trinke ich nicht.

SturerEsel  01.06.2022, 23:16
@Deckel92

Habe ich in meinem Kommentar erklärt. Wenn man neu einzieht, geht man kurz zu den Nachbarn und stellt sich vor. Nennt man auch Smalltalk.

Jeder macht das, wenn man nicht gerade in einem Mietshaus mit 512 Parteien wohnt.

Das hat nichts mit "einschleimen" zu tun. Man unterhält sich kurz mit dem Nachbarn, die in unmittelbarer Nähe wohnen. Das gehört zum guten Ton und ich bin mir ziemlich sicher, dass dir deine Eltern das beigebracht haben.

Mit dem Wald hast du doch schon einschlägige Erfahrungen gesammelt, oder? Als ein Mann, der schon tausende Erwachsene und Kinder erfolgreich unterrichtet hat, brauche ich da wirklich keine Ratschläge von dir.

Ja, dein Vater kann das jetzt wieder ausbaden. Noch lange, nachdem du wieder ausgezogen bist.

Deckel92
Fragesteller
@SturerEsel

Der Nachbar kennt mich ich war auch mal unter der Woche da und als ich eingezogen bin hatte ich nicht vor lange zu bleiben verstehst du das nicht?

Bist du Lehrer? Bist du nicht der Holzarbeiter?

SturerEsel  01.06.2022, 23:47
@Deckel92

Nein, verstehe ich nicht, weil dir deine Situation klar sein musste. Eine kurze Vorstellung macht man in der ersten Woche, egal, wie lange man bleibt.

Ich bin Künstler von Beruf. Holz ist mein Hobby.

Ich habe im Laufe meines Lebens wirklich viele Menschen kennengelernt. Darunter waren manchmal leider verkrachte Existenzen. Aber du schlägst sie wirklich alle.

Sorry.

Deckel92
Fragesteller
@SturerEsel

Künstler Ok. Dann verwechsle ich dich.

🙄 Ich werde einfach schlecht dargestellt.

RefaUlm  02.06.2022, 11:19
@Deckel92

Nö, du hast dich falsch verhalten und mit deinem Verhalten für Ärger gesorgt, also ist es wenn dann deine Aufgabe das Gespräch zu suchen, nicht die des Nachbarn

Deckel92
Fragesteller
@DieMagierin

Das unbegreiflich das war eine Ausnahme. Kurz vor Weihnachten muss man immer irgendwas von gestern als Argument nehmen.

SturerEsel  02.06.2022, 13:12
@Deckel92

Stell doch mal dein Arbeitszeugnis des letzten Arbeitgebers ein. Du hast doch bestimmt ein paar Fragen dazu, oder? Ich bin dir gern behilflich, die verklausulierten Formulierungen zu erklären.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Immer soll ich schuld sein. wo bist du neutral?

Deckel92
Fragesteller
@SturerEsel

Soll ich das in die Suchmaschine eingeben? 🙄

RefaUlm  02.06.2022, 14:11
@Deckel92

Du baust 💩, natürlich bist du dann auch schuld an der Situation 🙄

Naja, ist ja nicht so als ob du deinen Nachbarn nicht schon mehrfach durch deine Aktionen genervt hast.

Jetzt hast du im Parkverbot geparkt, selber schuld, war klar das er so reagiert.

Lass es einfach, Parke nicht mehr dort und provoziere nicht ständig Streit mit dem Nachbarn, deine Eltern haben sicherlich auch keinen Bock das sie sich wegen dir ständig was von Nachbarn anhören müssen.

Wie kann man nur so egoistisch sein?

Woher ich das weiß:Recherche

Deckel92
Fragesteller

Warum war das klar? Ich habe mich fertig machen wollen und schnell zum Schrebergarten fahren wollen. Das war ein Halten.

Ich bin nicht egoistisch sondern werde gemobbt vom Nachbarn. Das ist doch langsam offensichtlich. Ich parke schon lange nicht mehr da.

Er bringt auch in die Familie Unruhe weil mein Vater damit nicht umgehen kann.

Es geht mir sehr auf die Nerven brauche so was echt nicht.

RefaUlm  31.05.2022, 00:04
@Deckel92

Nein, wenn du dein Fahrzeug abstellst und aussteigst ist es parken, es ist nur ein halten, wenn du a nicht länger als ein paar Minuten da stehst und b im Auto sitzen bleibst 🤷‍♂️

Du hast wieder da geparkt und hast dort nicht verloren. Das er so reagiert ist mehr als verständlich.

Falsch, du bringst deine Familie in Unruhe und sorgst dafür das seine Eltern wegen dir unnötigen Stress haben.

Dann lass es in Zukunft, Parke nicht im Parkverbot und geh deinem Nachbarn genauso aus dem Weg wie das du deine karren nur noch da parkst, wo es erlaubt ist!

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Wenn man ein Miteinander hätte als Nachbarn wäre diese Situation nicht so. Einfach sehr schade wie ich finde. 😟

RefaUlm  31.05.2022, 00:09
@Deckel92

Du hast durch deine Aktionen ein Miteinander nahezu unmöglich gemacht.

Deshalb ist es jetzt so wie es ist

RefaUlm  31.05.2022, 07:34
@Deckel92

Naja der normale Lauf der Dinge, du verstehst es ja anscheinend nicht anders

Parkt der Nachbar auch im Halteverbot oder darf sein Wagen regulär da stehen?

Deckel92
Fragesteller

Jetzt halb halb. Er hat die Schnauze im Halteverbot.

WECoyote  31.05.2022, 05:30
@Deckel92

Offensichtlich hat er genug von deinen Aktionen und riskiert nun selbst ein Bußgeld. Du verlangst ständig Rücksicht, verhältst dich aber selbst wie eine Axt im Walde.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

😟 Nein ich nehme Rücksicht wo habe ich ihn eingeschränkt? 🙄

WECoyote  31.05.2022, 15:04
@Deckel92

Du hast vor seiner Einfach geparkt. Du hast seine Mülltonne umgefahren.

Du nimmst keine Rücksicht.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Habe ich seine Mülltonne gerne umgefahren? Ich habe si wieder platziert.

WECoyote  31.05.2022, 21:55
@Deckel92

Du hast sein Grundstück ohne Erlaubnis betreten und seine Mülltonne umgefahren. Du hattest da überhaupt nichts zu suchen.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Sei bitte nicht kleinlich, es geht um eine Einfahrt nicht um ein Garten oder so was in dieser Art das solltest du sehen.

WECoyote  31.05.2022, 22:16
@Deckel92

Das ist völlig egal, ob es eine Einfahrt ein Garten oder sonstwas ist. Du hast auf dem Grundstück absolut nichts verloren. Bei deiner Vorgeschichte ist es kein Wunder, dass der Nachbar die Schnauze von dir voll hat.
Du verhältst dich absolut rücksichtslos und unverschämt. Zur Krönung faselst du dann noch was von guter Nachbarschaft und jammerst rum, dass der Nachbar so gemein zu dir ist.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich finde es nicht in Ordnung das man sich gegen mich so verhält.

Ja klar habe ich so nichts da verloren das stimmt ja ich bin einsichtig. aber gute Nachbarschaft sieht doch anders aus ich mache ja nichts kaputt oder so.

WECoyote  31.05.2022, 22:52
@Deckel92

Wärest du so einsichtig, wie du behauptest, hättest du nach dem ersten Hinweis nicht mehr vor der Einfahrt geparkt, wärest nicht aufdas Grundstück gefahren und hättest dich schon lange entschuldigt.

Dass nichts kaputt ist, ist pures Glück.

Ja, gute Nachbarschaft sieht anders aus. Jedoch bist du derjenige, der sie nachhaltig verhindert.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich habe doch neben dran geparkt und ja da ist Halteverbot, der eine lässt sich davon nicht abhalten der steht immer vorne.

Wie soll ich mich entschuldigen er hat mir gestern zum reden nicht mal geöffnet.

Es liegt nicht an mir.

Ganz ehrlich, ich verhalte mich nicht so wie behauptet wird.

WECoyote  01.06.2022, 05:27
@Deckel92
Ich habe doch neben dran geparkt und ja da ist Halteverbot, der eine lässt sich davon nicht abhalten der steht immer vorne.

Es geht nicht um das letzte Mal. Das ist nur die Kirsche auf der Torte.

Wie soll ich mich entschuldigen er hat mir gestern zum reden nicht mal geöffnet.

Es ist zu spät. Du hättest dich bereits vor Wochen, d.h. nach dem ersten Hinweis, dass du nicht vor seiner Einfahrt parken sollst, entschuldigen müssen.

Es liegt nicht an mir.

An wem denn sonst? Du bist derjenige, der durch sein Verhalten und seine Ignoranz die Freiheit der Nachbarn wiederholt einschränkt.

Ganz ehrlich, ich verhalte mich nicht so wie behauptet wird.

Es wird nichts behauptet. Du hast die Situationen klar beschrieben und wir weisen dich auf dein massives Fehlverhalten hin.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Bitte wie ich schränke doch wirklich niemanden ein.

🙄

WECoyote  02.06.2022, 06:15
@Deckel92

Entweder bist du kognitiv nicht in der Lage dazu oder du willst es einfach nicht kapieren.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

🙄 Ich bin sehr gut im verstehen, es kommt auf die Formulierung an.

WECoyote  02.06.2022, 20:10
@Deckel92

Du bist nicht in der Lage zu kapieren, dass dein rücksichtsloses und uneinsichtiges Verhalten Schuld an deinem Stress mit dem Nachbarn, deiner Kündigung und dem Ende deiner Beziehung ist. Ist das deutlich genug formuliert?

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ja ist es wohl. Ich finde halt schade das manche so über mich denken.

RefaUlm  03.06.2022, 02:31
@Deckel92

Weil es so ist, wie soll man da bitte anders über sich denken als genau so?!