Zu große green flag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch echt toll :) Ich glaub du hast dieses Gefühl, weil es für dich ungewohnt bist, da du bisher nur mit Leuten zusammen warst, die nicht gut für dich waren. Dadurch hast du vielleicht auch den Eindruck bekommen, du hättest es nicht verdient, jemand "guten" an deiner Seite zu haben und deswegen bist du jetzt misstrauisch der ganzen Sache gegenüber. Ich denke du solltest daran arbeiten, wirklich dran zu glauben dass du gute Dinge und gute Menschen in deinem Leben verdient hast und dass nicht nur sie was für dich tut, sondern dass ihr euch gegenseitig aufbaut und unterstützt! 🥰

Du hast nur schlechte Erfahrungen gemacht höchstwahrscheinlich. Das ist ein Prozess das zu akzeptieren das es dieses mal vielleicht gut geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Erfahrungen gesammelt