Was sind eure Red Flags?

12 Antworten

Wenn er:

  • Ein Spielverderber ist der keinen Spaß versteht und nie mit auf Partys kommt
  • mir Dinge verbieten oder vorschreiben will (z.B männliche Freunde oder alleine auf Partys mit den Mädels, Alkohol etc.)
  • eifersüchtig ist
  • nur Computerspiele spielt und noch nie ein Buch in der Hand hatte
  • mit seinem Reichtum angibt und mich damit beeindrucken will oder sehr verwöhnt und reich ist

LG

  • Abhängigkeiten (Drogen, Rauchen, Alkohol, Shopping, Serien etc.)
  • Lügen, Betrügen, Unloyalität
  • psychische Störung wie z.B. Borderline, Nazismus
  • männliche Freunde oder bester männlicher Freund
  • Psychospielchen (Gaslighting, Eifersüchtig machen, Triangulation etc.)
  • Kinder bzw. schlimmer noch, Kinder von mehreren Männern
  • pinke Haare oder Kurzhaarfrisur
  • Arbeitslosigkeit wegen Faulheit
  • finanzielle Probleme / Schulden
  • ständig auf Party abhängen
  • Aufmerksamkeitsjunky (Instagramm, Onlifans, WhatsApp, Facebook etc.)
  • viele Piercings und Tattoos
  • schlechtes Verhältnis zum Vater (als Frau)
  • dreckige Wohnung / Messi / viele Haustiere
  • politische Extremistin (Feminismus, LJBTQ, letzte Generation, FFF etc.)
  • Ungepflegtheit
  • viele Probleme haben
  • gewalttätige Frauen & Gossensprache
  • viele Sexualpartner
  • Dramaqueens
emyness
Fragesteller

Ganz schön dreist, wenn sie keine männlichen Freunde haben darf. Hast du Angst, dass sie dir fremd geht? Dann solltest du vielleicht mal an dir arbeiten.

LJBTQ

Das gibt es nicht.

emyness
Fragesteller
@Rymeru

Ja, sagt DIE richtige. Ich als Frau hab damit kein Problem.

Luka07MG  05.08.2023, 23:14
@emyness

Bro du hast nach einer Meinung gefragt und beschwerst dich über die Antworten????????

emyness
Fragesteller
@Luka07MG

Ich bin nicht dein Bro und hab mich auch nicht beschwert 🤦‍♀️. Ich hab nur gesagt wie es ist.

Luka07MG  06.08.2023, 00:14
@emyness

Okay du/sie/es/ ihm zusagen das er an sich arbeiten soll ist also nicht beschweren??

Baumstamm83  06.08.2023, 00:26
@emyness

Wen DU der Meinung bist das es in Ordnung ist einen besten Freund als weib zu haben bist ganz falsch dran. Glaubst du nicht das die Typen nur drauf warten mit dir ins Bett zu steigen??? Weil 95% machen das von allen Männern. Wieso sollte man sonst mit nem Weib Befreundet sein sollen??

emyness
Fragesteller
@Baumstamm83

Natürlich. Du ja ganz offensichtlich nicht und hast ein völlig verfälschtes Bild davon.

Baumstamm83  06.08.2023, 20:21
@emyness

Also willst du sagen das du als anderes Geschlecht mit ner ganz anderen Denkweise mehr Ahnung hast als ich von meinem eigenen?

emyness
Fragesteller
@Baumstamm83

Natürlich. Ich kenne keinen einzigen auf den das zutrifft und hab auch keine Freunde auf die das so zutrifft. Und hab auch sonst von niemandem gehört auf den das zutrifft.

Du hast ganz offensichtlich ein völlig falsches Bild von Männern und Freundschaften zu Männern.

Baumstamm83  06.08.2023, 20:47
@emyness

Du kannst das auch nicht wissen. Woher auch 😂😂 Woman ☕️☕️

emyness
Fragesteller
@Baumstamm83

Doch kann ich 🤦‍♀️. Hab schliesslich selbst einige männliche Freunde.

RonnyR1978  07.08.2023, 20:08
@emyness

Was würdest du denn davon halten, wenn den Partner/Freund seine Probleme mit seiner besten Freundin und nicht mit Dir bespricht und mit der auch was unternimmt? Fändest Du das cool?

emyness
Fragesteller
@RonnyR1978

Das würde mich nicht stören. Schliesslich kennen sie sich ja länger. Und es gibt eben Dinge über die man lieber mal mit dem besten Freund oder der besten Freundin spricht/sprechen möchte. Und was daran so schlimm sein soll, wenn die mal was zusammen unternehmen, ist mir schleierhaft. Freundschaften wollen nun mal gepflegt werden.

RonnyR1978  07.08.2023, 20:19
@emyness

Ist bei den meisten Männern anders. Es spielt die Vaterschaftsunsicherheit mit rein. Kein Mann möchte, dass eine fremde Gurke in seine Freundin eindringt und auch nicht die Möglichkeit dazu vorhanden ist. Wenn sich eine Frau in einer festen Beziehung befindet und sich mit einem anderen Mann 1/1 trifft, wäre sie für mich nur was zum vögeln und nicht mehr. Ihre Beziehungsqualität hätte sie damit für mich verwirkt. Aber jeder so wie er mag. Ich steht nicht so auf Polyamorie. Es heißt nicht umsonst: Mamas Baby, Papa maybe.

emyness
Fragesteller
@RonnyR1978
Kein Mann möchte

Nur weil du das nicht willst, heisst das nicht, dass das auch auf alle anderen zutrifft. Ich hab genügend männliche Freunde, die damit absolut kein Problem haben, wenn sie andere männliche Freunde haben.

RonnyR1978  07.08.2023, 20:34
@emyness

Mag ja sein das Du und deine Freunde damit kein Problem haben. Ein Qualitätsmann, welcher an einer dauerhaften, festen Beziehung interessiert ist, hätte damit jedenfalls ein riesen Problem. Kein guter Mann hat Bock darauf seine Zeit, sein Geld und seine Ressourcen in eine Frau/Beziehung zu investieren die sich noch mit anderen Gurken trifft und womöglich ihn für den nächst besten Dahergelaufenen verlassen könnte. Trifft deine Mutter sich auch mit anderen Männern 1/1 und duldet dies dein Vater?

emyness
Fragesteller
@RonnyR1978

Treffen heisst nicht gleich Daten 🤦‍♀️. Erst recht nicht, wenn man sich mit Freunden trifft um wieder mal was zusammen zu unternehmen.

Ein Qualitätsmann

Ah dann bist du so einer? An deiner Stelle würde ich vielleicht mal meine Ansprüche runterschrauben. Du wirst bestimmt nicht weit kommen, wenn du ihr einfach verbietest männliche Freunde zu haben und mit ihnen auch mal was zu unternehmen. Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe.

RonnyR1978  07.08.2023, 20:50
@emyness

Ich verbiete niemanden etwas. Wenn sie aber weiterhin andere Männer 1/1 treffen und mit mir eine Beziehung führen will, wäre ich raus und würde mich anderweitig umsehen. Dann kann sie sich ja gerne jemanden anderen suchen der das toleriert. Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet! Trifft deine Mutter sich 1/1 mit anderen Männern und was sagt dein Vater dazu?

RonnyR1978  07.08.2023, 20:55
@emyness

Was würde denn dein Vater sagen, wenn deine Mutter zu ihm sagen würde, sie will mit nen guten Freund nur einen netten Abend alleine verbringen? Frag ihn mal bitte.

emyness
Fragesteller
@RonnyR1978

Wäre halt n guter Freund. Der hätte kein Problem. Wer wäre er auch, ihr das zu verbieten. Ausserdem, Fremdgehen würde sie nicht. Die sind seit 24 Jahren verheiratet und es funktioniert noch immer und sie lieben sich noch immer.

emyness
Fragesteller
@RonnyR1978

Nein, ich kenne ihn und meine Mutter. Wohne inzwischen auch nicht mehr bei ihnen.

RonnyR1978  07.08.2023, 21:04
@emyness

Frag ihn das nächste Mal was er davon hält, wenn seine Ehefrau, mit der er 24 Jahre verheiratet ist, sich mit einem anderen Mann alleine treffen und was mit diesem unternehmen will. Ende der Diskussion. Mach's gut.

emyness
Fragesteller
@RonnyR1978

Wie gesagt. Ich kenne meine Eltern. Wenn sie mal was mit einem ihrer Freunde unternehmen will, kein Problem. Und Fremdgehen würde sie nicht.

Nellyouser  21.08.2023, 22:58
@RonnyR1978

Also Srry aber da muss ich mal was schreiben. Wie du hier argumentierst ist sehr unsachlich und allein schon, dass du Männer als Gurken bezeichnest zeigt bereits dass du andere Menschen nicht nach ihrer Persönlichkeit sondern ihrem Geschlecht beurteilst. Anscheinend hast du ein riesiges Problem mit anderen Männern und bist extrem unsicher, da du ja in ständiger Angst lebst ein anderer Mann könne „mit seiner Gurke in deine Freundin eindringen“ 😂😂

Freundschaft hat kein Geschlecht und kein Alter aber wie gesagt hat deine Unsicherheit wahrscheinlich viel mit deiner besitzergreifenden Einstellung und abwertenden Argumentation zu tun.

Keine Sorge das wird bestimmt irgendwann.

LG

RonnyR1978  01.09.2023, 19:45
@Nellyouser

Sehe ich anders. Keine 1/1 Treffen in einer festen Beziehung mit einem anderen Mann. Das gleiche kann sie auch von mir erwarten. Ich rede hier von 1/1 und nicht von Partys oder so. Wenn sie das Bedürfnis hat sich alleine mit anderen Männern zu treffen okay, aber dann ist die Sache mit mir durch und wir wären nicht kompatibel. Dann wäre sie für mich nur noch was fürs Bett und ich würde dort kein weiteres Invest mehr tätigen. Und ja, andere Männer sehe ich als Konkurrenz, genauso so wie Frauen andere Frauen als Konkurrentinin sehen.

emyness
Fragesteller
@RonnyR1978

Also ich seh andere Frauen nicht als Konkurentinnen und kenne auch sonst niemanden der das tut.

RonnyR1978  01.09.2023, 20:11
@Nellyouser

Hab schon ne verdeckte Narzisstin gehabt die ein auf treue fromme Christin gemacht hat und hinterrücks mit diversen ihrer guten "Kumpels" ins Bett gehüpft ist. Mir braucht keiner mehr was von platonischer Freundschaft zwischen Mann und Frau erzählen. Die hat nur geschaut wo kann sie das Beste für sich in dem Moment rausholen konnte und derjenige war dann ihr Supply. Ich hab meine Erfahrung diesbezüglich gemacht. Mein Vertrauen in solche Sachen tendieren gegen Null.

emyness
Fragesteller
@RonnyR1978

Das ist eben bei Narzissten so. Es sind aber nicht alle Frauen Narzissten.

RonnyR1978  01.09.2023, 20:19
@emyness

Mag sein, mein Bauchgefühl sagt mir da was anders, jeder halt so wie er mag. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Schönen Abend dir.

Nellyouser  01.09.2023, 21:56
@RonnyR1978

Okay wenn du das so siehst ist das deine Entscheidung ich habe trotzdem meine Meinung dazu. Und bitte versuche nicht für uns Frauen zu sprechen indem du sagst wir würden andere Frauen als Konkurrentinnen sehen denn das ist nicht der Fall. Du bist ein Mann und hast ganz einfach kein Recht das dem anderen Geschlecht zu unterstellen nur weil es auf dein Geschlecht oder speziell dich zutrifft.

Nellyouser  01.09.2023, 22:02
@RonnyR1978

Auf dich trifft dann wohl dasselbe zu wie in meinem ersten Kommentar auf den du hier wahrscheinlich geantwortet hast. Du scheinst durch deine Erfahrung ein persönliches Problem mit diesem Thema entwickelt zu haben es wäre jedoch trotzdem schön zu akzeptieren dass andere Menschen nicht ständig sexgeil sind sondern einfach mit einem Menschen befreundet sind den sie mögen egal welches Geschlecht er hat. Denn das ist es was man unter Gleichberechtigung versteht.👍

Nellyouser  01.09.2023, 22:08
@Baumstamm83

Also erstens ist die Bezeichnung „Weib“ mittlerweile ungebräuchlich und negativ behaftet und zweitens ist man mit einem Menschen befreundet weil man ihn sympathisch findet mit dem Geschlecht hat das rein garnichts zu tun und wenn du eine Freundschaft anhand eines Geschlechts ausschließt bist du wohl eher derjenige der hier GANZ falsch dran ist ;)

tom14594  05.08.2023, 23:19

Mach halt noch mehr Punkte du Prinzessin

BunterDelfin  05.08.2023, 23:30

Viel erfolg bei der Suche💁‍♀️

Mir fallen einige Eigenschaften von Personen ein, die eher nicht zu mir passen würden.

  • Die Person ist ungepflegt und wenig ästhetisch
  • ist arbeitsscheu
  • besitzt rassistisches Gedankengut
  • ist kein Freund der mexikanischen Küche
  • sieht sich gerne und oft Filme und Serien an
  • ist ein Gegner der Jagd
  • hat zu wenig Allgemeinbildung
  • ist unehrlich
  • kann nicht über sich selbst lachen
  • will sich sexuell ausleben
  • hat bereits Kinder
  • ist politisch rechts- oder linksextrem

Wenn er:

•Rechts ist

•Nicht Loyal ist

•Raucht

•Alkohol trinkt

•Tatoos ohne Grund hat nur damit er „cool“ aussieht

•unfreundlich

•wenn er LGBT+ hasst

•Für die AFD ist

•Was gegen ausländer hat

Alles was mir so spontan einfällt

LG Ash und Finn x

Wenn mein Partner/in Mitglied von LGBTQ, Antifa, oder der letzen Generation ist.

emyness
Fragesteller

Nur weil man LGBTQ ist, gehört man nicht gleich zur Community. Du wirfst hier alle in einen Topf.

Noatr  04.07.2023, 19:11
@emyness

Das habe ich nicht ich habe nur was gegen die die auf diesen sinnlosen und lächerlichen LGBTQ Demos mitlaufen.

emyness
Fragesteller
@Noatr

Aber nur weil man gerne mal auf einen CSD geht, ist man nicht gleich extrem.

Noatr  04.07.2023, 19:25
@emyness

Und für dich ist es ein Red Flag wenn man was gegen LGBTQ hat. Also dann lass auch andere Meinungen zu. Für mich ist das nunmal ein Red Flag.

emyness
Fragesteller
@Noatr

Natürlich, denn ich bin selbst doppelt LGBTQ. Da will ich nicht, dass er ein Problem damit und somit mit mir hat.

Also bin ich für dich extrem, nur weil ich gerne mal auf einen CSD möchte, weil ich noch nie auf einem wahr?

Wo ist da bitte schön die Logik? Das ist extrem. Jemanden nicht zu wollen, nur weil er vielleicht gerne mal auf einen CSD möchte.

Noatr  04.07.2023, 19:33
@emyness

Erstens den Begriff extrem hast du rein gebracht also zu nicht so als hätte ich damit angefangen.

Zweitens ich bin für dich doch auch zu extrem weil ich etwas dagegen habe wo liegt bitte darin die Logik? Jemanden nicht zu wollen nur weil er etwas gegen LGBTQ Demos hat? Du hast was gegen Veganer warum was ist an denen bitte so extrem? Jeder hat nunmal seine Red Flags und das sind meine. Du hast ja auch Red Flags.

emyness
Fragesteller
@Noatr
Jemanden nicht zu wollen nur weil er etwas gegen LGBTQ Demos hat?

Das habe ich nicht gesagt. 🤦‍♀️

Du hast was gegen Veganer warum was ist an denen bitte so extrem?

Wo hab ich gesagt, sie seien extrem? Richtig nirgends. Ich hab einfach keine Lust, wenn ich für beide koche, darauf zu achten, dass alles rein pflanzlich ist. Das ist mir schlichtweg zu blöd. Dann doch lieber jemand der Veggie oder Pescetarier ist. Oder halt eben alles ist, aber kein Problem damit hat, dass es nun mal, abgesehen von Fisch, kein Fleisch gibt.

Noatr  04.07.2023, 21:10
@emyness

Jemanden nicht zu wollen nur weil er etwas gegen LGBTQ Demos hat?

Das habe ich nicht gesagt. 🤦‍♀️

Äh doch hier: "Meine sind, wenn er oder sie raucht, Veganer/in ist und etwas gegen LGBTQ oder sonst n Problem damit hat."

emyness
Fragesteller
@Noatr

Nein, ich sprach von LGBTQ und nicht von Demos 🙄🙄🤦‍♀️.