Sind das red flags?

EDIT 2: Als ich gesagt habe, dass ich zudem gerade keinen Bikini habe, hat er mir geschrieben "wir können dir einen kaufen gehen" lol

16 Antworten

Finde ich schon komisch, dass er mit dir in den Urlaub will, ohne dass er überhaupt von dir weiß, was deine Hobby sind etc.

Die Sache mit dem Mobbing finde ich sehr komisch, könnte auch zeigen, dass er vermutlich rachsüchtig ist und dass er keine Reue zeigt.

Ich würde mich an deiner Stelle, nicht weiter mit dieser Person beschäftigen.

Hey du

Das geht ja Überhaupt nicht, das Verhalten gegen über dir ,von den Typen diese Desinteresse! Das ist ein vollkommener No-Go ,das macht man einfach nicht.

Wen er genau so ist, wen er mit dir Schreibt oder Telefoniert wie bei eurem ersten Treffen ,das er nur von sich Redet und nicht dir zuhören tut, was du über dich erzählst!? Das ist schon sehr Ich bezogen von ihn.

Wen er nicht auf dich eingehen tut Wen du von dir was erzählst und dan nicht mal die intresse zeigt ,was dich angeht und nachhaken tut auf das was dich angeht ! Was ist das er dan für ein Mann!? Hatt er mal überhaupt Wirklich intresse für dich gezeigt egal was dich betrifft? Ich kann nichts da von lesen!

Wen an mir, eine Frau keine Interesse zeigt, besonders bei ein Treffen wie ich intresse an ihr zeige ,da hatt es in mein Auge überhaupt kein sin das Treffen. Für was Trifft man sich dan!? Du hast Interesse gezeigt und hast ihn Sachen gefragt, aber er nicht . Das sieht man ja, auch das er dir nicht wirklich zuhören tut und eher alles überhört, du hast es ja indirekt geschrieben! Da du hin gesagt hast, das du kein Freibadfan bist ,auf sein Vorschlag mit den Freibad und macht dan direkt Pläne für ein Urlaub. Obwohl ihr euch nicht wirklich kennt. Ich frage dich Wen er jetzt schon so ist ,wie ist er später würde er wirklich auf dich eingehen auf deine Bedürfnisse und Wünsche und vielleicht auf deine Fantasien!? Ich glaube nicht er hört jetzt noch nicht mal richtig zu!

Lasse es mit ihn sein und stelle ihn vielleicht zu Rede,warum er keine Interesse für dich zeigt!

Auch das mit den Mobben und den Mobber geht überhaupt nicht, auch wen man es nachvollziehen kann . Das er so Reagiert hatt ,aber Charakterlich ist er ein sehr Schwacher Mann ,da er mit Gewalt Reagiert hatt ,ob wohl es schon zu lange her war er hatt kein wirkliches Selbstbewusstsein!

Möchtest du wirklich mit jemandem zusammen sein ! Der so ist ich wolte mit keine Frau zusammen sein ,die so ist.

Lasse es mit ihn!

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in Freundinnen Kreis & Familie

Ich wäre da auch sehr vorsichtig. Und keinesfalls würde ich mit einem fast schon fremden Mann in den Urlaub gehen. Und Freibad als zweites Date halte ich ebenfalls für viel zu verfrüht. Glaube eher das er dich nur flachlegen will und es ihm hauptsächlich darauf mit dir ankommt. Sonst wäre er nicht so desinteressiert.

Die Racheaktion von ihm an seinen ehemaligen Mobber halte ich auch persönlich für ziemlich unreif. Und Männer die Gewalt anwenden, sind für mich wahnsinnig unattraktiv und ja, eine klare Redflag.

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt zu ihm abbrechen und mich nach einem anderen Mann umsehen.

Mandyhessen  10.07.2023, 01:23

Stimmt Männer die Rache anwenden sind keine richtigen Männer sondern „Jungs“ ein wahrer Mann schaut nach vorne und nicht was in seiner Vergangenheit passiert ist

Ich kann noch irgendwie nachvollziehen dass er sich an dem Typen gerächt hat, aber dass er da noch stolz drauf ist find ich schon verstörend.

Gerade jetzt am Anfang sollte doch Interesse da sein. Du interessierst ihn scheinbar nicht besonders. Und ja, praktisch sofort in Urlaub fahren, ohne sich irgendwie richtig zu kennen, auch unabhängig vom Strand und Schwimmen, wirkt seltsam.

Ich würd mich auf den Typen nicht einlassen.

MsBalboa
Fragesteller

Ja ich finds auch seltsam. Und er meinte das ernst. Ich würde doch nicht mit jemandem in den Urlaub fahren den ich nicht kenne. Außerdem kann er das auch nur, weil er keine Freunde hat und deswegen noch nichts geplant hat

Mir wäre das deutlich zu schnell (Urlaub) und dass er gar kein Interesse an deiner Person hat wäre mir auch suspekt. Ich würde auf Abstand gehen

MsBalboa
Fragesteller

Ja genau, ich frag mich was Leute denken, wenn die mit Fremden ernst gemeint direkt in den Urlaub fahren wollen