Ziegenfrischkäse Rezepte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frischkäsepralinen

150g ziegenfrischkäse mit 50g geriebenem parmesan und etwas tabasco mischen, kurz "anziehen" lassen, kugeln formen und in frischen oder getrockneten kräutern (schnittlauch, basilikum, thymian, salbei eignen sich zum beispiel gut) oder die kugeln in ganz fein geschnittenen frühlingszwiebeln wälzen.

150g ziegenfrischkäse mit 30g geriebenem parmesan und 50g feingehackten frühlingszwiebeln oder 50g ganz feinen roten oder grünen paprikawürfelchen gut mischen, mit einem teelöffel kleine nocken abstechen und diese in mit dem nudelholz kleingedrückten röstzwiebeln wälzen.

passt super zu brot, grissini und gemischtem salat.