Zaunbau mit Gitterrolle / geschweißte Drahtrolle OHNE Spanndraht möglich?

3 Antworten

Die beiden äußeren Pfosten entweder nach außen mit einen Draht nach außen abspannen, wie man es mit einer Zeltstange macht oder durch einen schrägen Pfosten nach innen abstützen dann hast Du etwas Stabilität im Zaun wenn Du Maschendraht oder den in den Link gezeigten Drahtzaun nimmst.

aripuca

Kauf doch so ne "Leichte Drahtrolle" und klemm sie an deine pfosten. das wird halten !Du kannst oben und in der Mitte ja über die Länge einen Draht ziehen wegen der Stabilität, musst ja nicht wie ein Ochse dran ziehen, daß die Balken abbrechen. Dann nhast Du zusätzliche Stabilität ! Viel Erfolg !