Zalando Paket nicht angekommen obwohl da steht es ist zugestellt worden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wurde das Paket bei einem Nachbarn abgegeben und der Lieferdienst hat vergessen einen Zettel da zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das passiert mir schon zwei mal mit der zpl von Zalando.
der Fahrer gibt an er hätte es zugestellt, obwohl er das nicht getan hat.

im April hatte ich das mit einer teuren Brille die ich dann auf eBay Kleinanzeigen am selben Tag noch gefunden habe! Ich habe es Zalando und auch der Polizei mitgeteilt anscheinend ist nichts passiert, denn gestern ist es wieder passiert undzwar mit Kinderschuhen.

ich hab alles schon versucht aber anscheinend interessiert es niemanden das die Langfinger im Unternehmen haben!

Das kenn ich auch , da hat der Zusteller Dein Paket irgendwo beim Paketshop, Nachbarn etc. abgeworfen. Du kriegst dann morgen, übermorgen oder so ne Briefpost wo das ist. Wenn nicht, mußt Du bei Zalando aktiv werden.