Zahnspange - hässlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ein bisschen drauf an, was du draus machst. Wenn du dadurch total unselbstbewusst wirst und versuchst so wenig wie möglich zu lachen oder zu reden oder so, wozu man halt den Mund aufmachen muss, wirkt es mit sicherheit hässlicher als wenn du stolz drauf bist, dass du dann später schöne gerade Zähne hast und deine Spange zeigst.

Ich hab sogar schon von Mädels gehört, die unbedingt eine feste Spange wollten, obwohl sie keine schiefen Zähne hatten, einfach weil sie es schick fanden. Feste Spange heißt also nicht gleich, du bist hässlich. Klar, n bisschen zieht's dich vielleicht runter, aber später sind deine Zähne wunderschön ;)

Und außerdem, heutzutage haben soviele feste Spangen, da wird dich keiner doof anmachen dafür ;D

agiinonko
Fragesteller

dankesehr ;)

Das Aussehen ist eh Nebensächlich und jeder Mensch sieht gut und einzigartig aus nur wegen einer Zahnspange ändert sich daran gar nichts also mach dir da mal keine sorgen.

Oberflächliche Menschen sehen das zwar anderst und müssen andere Menschen bewerten durch wörter wie Schön/Hübsch,Hässlich/Eklich etc. was erbärmlicher nicht mehr geht deswegen sollte man sich einfach nicht mit solchen Leuten abgeben und sie einfach ignorieren so wie den mist und die lügen die sie erzählen.

Die Zahnspange hast du eh viel kürzer in deinem Mund, als deine Zähne danach... Von daher ist es doch egal, weil du nur für einen kurzen Zeitraum, wie manche finden, "hässliche" Zähne hast oder was weiß ich. Dafür bist du hinterher umso glücklicher. Ging mir genauso. Also mach dir nichts draus wenn du zu der Zeit komisch angeschaut wirst, ich denk das geht jedem so. Geh danach doch einfach zu denen und zeig ihnen deine hübschen Zähne oder so ;) Aber solange du sie putzt ist alles halb so schlimm :)

also ich denke das die zahnspange nicht abtourend ist mädchen können mit zahnspange uach gut aussehen und wenn dich andere deswegen beleidigen dass es hässlich ist ignorier sie einfach das ist nur die ersten wochen so alle müssen sich an die zahnspange gewöhnen :)

Die Meisten sehen auch mit Zahnspange noch gut aus :-)