Brille und Zahnspange?!?!Ohh nein....:'(

12 Antworten

Bin zwar kein Junge, aber ich antworte trotzdem mal :)

Alle nennen mich Nerd in der Schule. Eigendlich finde ich mich ganz Hübsch mit Brille aber trotzdem zweifle ich jedes mal an mir.

Lass' Dich nicht von denen verunsichern, wahrscheinlich sind die Leute, die Dich damit ärgern wollen, nur neidisch. Mein Freund zum Beispiel hatte als Jugendlicher auch eine Brille und eine (feste) Zahnspange, geärgert wurde er deswegen aber nicht. Die Zahnspange hat dafür gesorgt, daß er superschöne gerade Zähne hat - davon hat man sein Leben lang etwas. Wenn Du Dich von eventuellen blöden Sprüchen nicht verunsichern lässt, bietest Du keine Angriffsfläche für sowas, dann kommt bestimmt auch nix mehr in der Richtung. Und hässlich ist man wegen einer Brille und einer Zahnspange definitiv nicht.

user3084
Fragesteller

Okey viele dank :) das hilft mir auf jedenfall weiter

Dafür siehst du umso besser aus wenn die Zahnspange draussen ist ;) Du bist ja noch Jung mit 13 is ja das Thema Beziehung noch nich so das Thema denk ich mal..Ich geb dir nur den Tipp wenn du die Spange hast mach was der Kieferorthopäde sagt!!!!!!!

Ich weiß das ist leicht gesagt aber ich hatte auch ne Zahnspange und hab nie die Gummis undso reingemacht wirst dann schon sehen aber mach was der Artzt dir sagt sonst wirst du die spange sogut wie nichmehr los!!

Brille..Kontaktlinsen?

Lg ;:)

tinybubble  29.08.2013, 16:45

seh ich genauso, bis auf die beziehung mit 13. auch mit zahnspange wird man dich lieben. wenn du einen triffst, der dich mag dann wird das nicht nur wegen deines äußeren sein :)

user3084
Fragesteller
@tinybubble

okey danke. aber das mit den Kontaktlinsen erlauben mir meine Eltern nicht so ganz sie sagen das ich noch zu jung bin und ständig welche zu Holen ist auch blöd. Aber danke euch :)

Also Zahnspangen sind jetzt nicht dazu da um einen zu schmücken, sie sind halt dazu da um deine Zähne gerade zu machen. ich sollte damals auch eine Zahnspange tragen und ich habe die feste Zahnspange mit einem Messer aus meinem Mund gerissen. An deiner Stelle würde ich sie einfach tragen und auf die anderen scheißen, denn später ärgerst du dich, wenn deine Zähne nicht gerade sind. ich kenn das von mir, meine werden jetzt nämlich langsam unten ein bisschen schief. Das sieht zwar niemand, aber ich weiß es und das stört mich :D Hässlich ist es nicht, aber naja ich bin mal ehrlich.. sexy ist es jetzt auch nicht gerade. Aber wenn du die pflegst und da nichts zwischen hängt ist es völlig ok. Denk einfach an deine Zähne und scheiß auf die anderen. :)

Nein finde ich nicht.... Auch das mit der Brille wird überbewertet und ist teilweise sogar modern :)

ich hab statt einer festen zahnpange die invisalign teen, die macht das gleiche wie eine feste und man sieht sie nicht, Das sind einfach so schienen die man reinklicken muss, kostet allerdings auch mehr...

user3084
Fragesteller

ja davon habe ich schon gehört und ich fand das schon cht gut. aber ich glaube in meinem fall ist das nicht möglich. meine Zähne sind zwar gerade aber vorne drücken welche auf die anderen und die wollen einfach nicht runter kommen.