feste zahnspange :0 hässlich?

16 Antworten

Ich bin 16 und trage selber eine Zahnspange & mich finden die Typen immer noch attraktiv. Nicht das ich jetzt zu Selbstbewusst klingen will aber das juckt die meisten wirklich nicht :)

Hallo. :) Ich kann deine Besorgnis verstehen, ich hatte dieselben Befürchtungen, als ich drei Tage nach meinem fünfzehnten Geburtstag eine feste Spange bekommen habe. Ich muss aber sagen, dass man sich mit der Zeit an sie gewöhnt und man sich eigentlich keine Sorgen machen braucht. Ich bin jetzt sechzehn und werde in ein paar Monaten siebzehn, habe die Spange aber immer noch (vielleicht ist der Umstand, dass ich meine Gummis nicht gerade oft trage, daran nicht ganz unschuldig xD). Während ich sie hatte, haben sich drei Jungs in mich verliebt, mit einem bin ich sogar zusammengekommen. ^^ Der andere ist mittlerweile mein bester Freund und hatte sogar auch eine Zahnspange, die seiner Attraktivität aber eigentlich keinen Abbruch getan haben. ;) (Ja, er ist wirklich nur mein bester Freund. ^^) Ich würde mir jedenfalls nicht so viele Sorgen machen und wen du die Anweisungen deiner Kieferorthopäden brav befolgst, bist du das Ding auch bald wieder los. ;) LG Magorial

Kordula09  17.03.2019, 09:38

das hat mich jetzt aufgemuntert haha

Ich finde eine Zahnspange heutzutage total normal und vorallem hast Du am Ende der Behandlung echt schöne Zähne. Also nicht hässlich.^^

LG

Nein ich denke nicht heutzutage hat fast jeder jugendliche eine Zahnspange ich glaube nicht das jetzt Junge/Mädchen dich nicht mag nur weil du eine Zahnspange hast.

Ich hab auch eine zahnspange und andere haben mir gesagt dass das gut ausieht :-)