Finden Mädchen Jungs mit Zahnspangen hässlich?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns in der Klasse tragen auch die Jungs, die "cool" sind eine Zahnspange. Also is ziemlich egal :)

Nö..manche finden es sogar Süß

Nein! hatte selber eine und die hat nicht verändert. Es sei denn das Mädel bleibt beim küssen hängen, das ist ärgerlich ;D nein Spaß

nein... es ist egal!! Ich selber finds eigentlich sogar i.wie süss ( '-').... mach dir keine sorgen... wenn sie dich wirklich liebt (&net nur so tut) dann wird es ihr nichts ausmachen ;D

wenn sie dich liebt wird sie eine zahnspange nicht stören :) mir wärs recht egal ob ein junge ne zahnspange hat oder nich...

lg tini