Zahnschmerzen nach neuer Füllung 5 Monate?

1 Antwort

Hatte das mal 5 Jahre! und war zig Mal beim ZA. Hatte auch einen Füllungswechsel. Da Zahnweh fortbestanden, wurde eine Wurzelbehandlung gemacht.

Zahnschmerzen hielten an. Das ging wirklich 5 Jahre so, bis es wirklich unerträglich wurde. Es wurde eine Wurzel übersehen bei der Wurzelbehandlung! Nach 5 Jahren hat ein Endotologe endlich Abhilfe geschaffen.

Man kann auch ein MRT machen, falls eine Cyste sich im Kiefer verbergen würde.

Auf jeden Fall kann ich Deine Probleme nachvollziehen und hoffe, dass bald ein fähiger ZA dir helfen wird.

Gute Besserung