Zahn neben Zahn mit neuer Füllung tut weh?

1 Antwort

Ich denke eher, dass einer der behandelten Zähne weh tut und Du den Schmerz nicht genau lokalisieren kannst.

Besser ist es, Du lässt die Zähne noch einmal kontrollieren. Vielleicht ist eine der Füllungen zu hoch. Das kann auch solch einen Schmerz verursachen.

Schlimmstenfalls war die Karies so tief, dass der Nerv gereizt ist. Dann wird nichts anderes übrig bleiben, als eine Wurzelkanalbehandlung zu machen.