Zahnlücke schließen (Foto), Dauer?

Gebiss - (Zahnlücke, Spange)

3 Antworten

Das solltet du einen Kieferorthopäden fragen. Hier kann niemand beurteilen, wie umfangreich die Behandlung dafür sein muß. Rechne mal mit 2 Jahren.

LordLost  05.11.2017, 15:40

Habe momentan selbst ne Spange (16) und habe sie bald ein gutes Jahr dran, anfangs wurde mir gesagt ein Jahr und ein halbes, aber die sind ziemlich schnell gerade geworden also vermute ich das sie schneller wieder rauskommt, bei ihm sind die Zähne von Naturaus schon sehr schön gerade was bedeutet das sie nur zusammen gezogen werden müssen also schätze ich das auf höchstens ein Halbes Jahr.

maja0403  05.11.2017, 15:58
@LordLost

Vorsicht, ein zu schnelles entfernen kann dazu führen, dass die Zähne wieder verrutschen.

Das wird mit der Lippenbändchen Operation geschlossen, dauert nur wenige Wochen.

mahoogler1
Fragesteller

Auch noch in meinem Alter?