Zahnlücke schließen kosten?

2 Antworten

Die Frage kann nicht allgemeingültig beantwortet werden. Es hängt von der Größe der Lücke und dem gewünschten Material ab. Außerdem kann dir nur der Zahnarzt sagen, ob die Lücke überhaupt "gefüllt" werden kann. Möglicherweise benötigst du eine Brücke oder Krone.

Gehe zum Zahnarzt und lasse dich von ihm beraten. Hier ist ein Laienforum!

Auffüllen kann man nur ein leeres Gefäß, oder eine Cavität. Wenn man einen Zahn verloren hat, sollte man den ersetzen.

Die Situation solltest Du uns schon etwas genauer beschreiben. Es gibt da so viele verschiedene Möglichkeiten, dass man Deine Frage nicht seriös beantworten kann.

Brücke, Maryland Brücke, Implantat, Klammerprothese.....