Zahnlücke selbst schließen?

2 Antworten

Du kannst dir vom Zahnarzt das Lippenbändchen operieren lassen, das ist nur ein kleiner Eingriff und wird von der Kasse bezahlt. Wenn die Lücke sehr klein ist und zwischen den Nachbarzähnen keine Lücke ist kann es sein, dass sich die Zähne zusammenschieben.Das kann Jahre dauern. Die Zähne kann man ohne Spange nicht verschieben, weil nicht nur der sichtbare Teil der Zähne bewegt werden muss, sondern auch die Zahnwurzel.  Sonst wäre zwar deine Lücke zu, aber die Zähne schräg.

lippenbändchen schneiden geht schnell und mit betäubung merkst du nichts)