Kann ich eine kleine Zahnlücke mit Hausmitteln oder schließen?

6 Antworten

Nein, das wird wohl nichts. Wenn dich deine Zahnlücke stört (enorm) solltest du dies mit deinem Zahnarzt oder Kieferorthopäden besprechen. So etwas mutwillig zu machen bringt nichts und außerdem könntest du dich dabei verletzen :)

P.S Jeder ist auf seine Weise schön :)

LG

Nein! Und das ist auch garnicht schlimm, im Gegenteil: Einige Stars haben so ein Diastema und sind sogar gerade deswegen sehr bekannt geworden.

Wenn Dich das jedoch sehr stört, solltest mal bei einem KFO vorstellig werden. Möglich, dass es nur an Deinem Lippenbändchen liegt, das lässt sich trennen oder versetzen.

Wie alt bist Du denn, Zahnwechsel schon durch, Weishitszähne da? Sonst könnte die sich noch von alleine schließen. Sonst hilft nur ein Kieferorthopäde. Oder bei Erwachsenen evtl. überkronen.

Ich find aber kleine Lücken süß und man kann besser dazwischen putzen ;-)

Ameterasu974
Fragesteller

Ich bin 14 dumme Frage aber was sind Weisheitszähne nochmal😅habe schon mal was davon gehört

Blindi56  30.03.2020, 17:38
@Ameterasu974

Die ganz hintersten Backenzähne, die man erst  bekommt, wenn man erwachsen (weise) ist. Die würden dann evtl. Deine Zähne noch zusammenschieben.

Nein das wird nichts. Wie willst du das denn machen?

Wieso, könnte doch auch so ganz nett aussehen ?