Zählt Volkswagen AG offiziell als Fahrzeughalter oder nicht?

Wurde vorher zwei Jahre von Volkswagen AG besessen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Fahrzeug vorher auf VW zugelassen war, dann ist VW der erste Halter.

Wenn das Auto DIREKT auf VW Wolfsburg zugelassen war und es so in den Papieren steht dann wohl

War es ein Vorführwagen von einem Händler, dann steht der jeweilige Händler in den Papieren

Schau was im Fahrzeugbrief steht...

Hatte mir damals einen Jahreswagen gekauft, da stand dann das Autohaus als 1. Besitzer drin und ich kam dann rechts daneben ;-)

Ja zählt :D Praktisch beim Autoverkauf kann man das als Verkaufsargument nutzen, kommt positiver rüber