Z900, R7 oder R3 für 35kW Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

R7 100%
Z900 0%
R3 0%

2 Antworten

Die fahren sich alle grundlegend unterschiedlich. Da hilft nur Probefahren und gucken, was dir am meisten zusagt. Es macht keinen Sinn sich vor dem Führerschein ein Motorrad auszusuchen. Ich fahre heute auch ein komplett anderes Motorrrad, als ich mir damals vor dem Führerschein gewünscht hatte. Ohne eine maschien gefagren zu sein, kann man nicht einschätzen, wie sie zu einem passt und fährt, besonders wenn man noch keine Erfahrung mit verschiedenen Modelle gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Diese Bikes sind alle drei sehr unterschiedlich, dass nur eine Probefahrt Sinn macht. Nur so weißt du, ob Ergonomie, Fahrverhalten und Motor passen.

Ich würde keine der drei wählen, denn:

Z900: geiles Motorrad; relativ schwer für ne A2; muss gedrosselt werden

R7: schick; leicht; muss gedrosselt werden; Ergonomie nicht alltagstauglich

R3: genau auf 48PS abgestimmt; leicht; Ergonomie nicht alltagstauglich

Würde ich eher nehmen:

Ninja 400: nicht ganz so unbequem wie die Rs; fährt sich toll; genau auf 48PS abgestimmt

Alternativ dazu käme ne Z400 in Frage.