YouTube Thumbnail Designs kopieren, schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, mich würde sowas stören! 43%
Mich würde sowas nicht stören! 29%
Mir ist sowas völlig egal. Es ist immerhin nur ein Thumbnail 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mich würde sowas nicht stören!

Ich schaue keine "Let's plays" bzw. auch nicht diese ganzen YouTuber die irgendwelche "Challenges" veranstallten, jedoch denke ich nicht das es jemandem auffallen würde, solange diese nicht auffällig sind.

Ich rate dir trotzdem davon ab und empfehle einfach selber, eigene Thumbnails zu erstellen. Die Originale können urheberrechtlich geschützt sein.

Gruß!

DerBoy23
Fragesteller

Wie gesagt, geht hier nicht um mich. Bin lediglich ein Zuschauer :D

JuloMania  24.02.2024, 14:36

Mich würde das stören.

Ja, mich würde sowas stören!

Ich kenn einen Youtuber (Centex) , der kopiert in letzter Zeit sehr oft die Thumbnails von englischen Youtubern.

Mich würde sowas nicht stören!

solange nicht 1:1 Kopiert ok