YouTube Geld ungespielt

9 Antworten

kann sein. wirst du aber nicht rauskriegen, weil sie darüber nicht reden dürfen.

man bekommt für die werbung geld, wie viel, darüber dürfen sie nicht reden. ich habe mal von einem bekannten, der bei einem solchen unternehmen arbeitet gehört, dass man damit aber nicht sooo viel verdient. die werbung muss auch angeschaut werden usw... viel gelt verdienen youtuber mit schleichwerbung, z.b. kosmetikprodukte. der bekannte meinte, dass man (wenn man glück hat!!!) bis zu 500 euro mit einem einzelnen produkt verdienen kann. wenn bibi oder dagi oder sami jetzt 10 solcher produkte zeigen... kannst du dir ja ausrechnen... oft bekommen die ytber auch sachen zugeschickt... sie müssen diese nicht einmal bezahlen. nennt man product placement.

verzweifelt1999  21.07.2014, 04:42

solches unternehmen : sowas wie mediakraft oder tube one

Würde auf ca. 15000€ Tippen aber es kommen noch Steuern ... Hinzu aber glaube Ungespielt müsste schon "Viel" verdienen da glaube 1 Klick ca. 0.001€ macht und Klicks in den Letzen 30 Tagen sind 16,852,680 also wären es ca. 16852€ aber der Bereich könnte auch +-5000€ sein.

Das weiß niemand (außer er selbst), da Youtube-Partner eigentlich nichts darüber bekannt geben dürfen (wenn ich die YT Richtlinien richtig im Kopf hab). Für eine grobe Orientierung kann man http://socialblade.com/ nutzen, aber es gibt keine Garantie ob das auch stimmt.

Das weiß keiner da sie es dir nicht sagen dürfen ist glaube in den AGBs verboten.