Schlechte Thumbnails aber sehr gute Klicks wie?

Ihr könnt euch mein Kanal nur angucken dann wisst ihr mit welchem Konten ich meine

3 Antworten

Sorry, aber wer sich erhofft, durch Videos Erfolg zu finden, zu Spielen, wo der Youtube-Videomarkt schon echt übersättigt ist, braucht sich nicht wundern, dass es damit keinen Erfolg gibt.

Dann hast Du noch nicht einmal eigene Moderation in Deinen Videos, auch wenn ich da jetzt nur zwei aktuellere kurz durchgezappt habe und mal ehrlich, diese Intros mit Schriftzug sind nichts anderes als Zeitschinderei.

Es würde mich nicht wundern, wenn nicht einmal die in Deinen Videos verwendeten Soundtracks wirklich von Dir wären.

Deine Thumbnails und Titel haben zu viele Informationen enthalten, das schreckt eher ab als, dass es leute anzieht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Berufserfahrung
NullModzYOUTUBE
Fragesteller

Ja aber wenn ich zu wenig mache wird es nicht besser scrollen mal runter zu diesem Pixel Gun Mod Menu das mit dem Roten thumbnail da steht nur Mod Menu drauf und kam gar nicht gut an

LeviHeichou456  25.05.2021, 18:31
@NullModzYOUTUBE

Deine Videos sind generell sehr kurz, soweit ich weiß werden Videos zwischen 10 und 20 min mehr gepusht. Versuche auch bei deinen Thumbnails minimalistisch zu bleiben. Keine komischen Farbverläufe, liebet ein Screenshot aus dem video und noch ein bis zwei schlagworte dazu

NullModzYOUTUBE
Fragesteller
@LeviHeichou456

Ich habe letztens videos so um 5 minuten die gingen naja schon so hoch. Ich werde sowieso ab jetzt bisschen längere Videos machen. Es gibt aber sehr viele Leute bei diesem Kontent denn ich mache das sie nur kurze Videos anschauen wollen und nicht 10 minuten lange

LeviHeichou456  25.05.2021, 18:34
@LeviHeichou456

Und welchen Grund gibt es deine Videos zu schauen? Benutz bitte keine Intros, wir sind nichtmehr in 2012. Du hast z.b. bei dem Modmenu Video garnichts gemacht, nur dir einzelnen Funktionen durchgeklickt. Umd benutzte bessere Musik aus der YT Libary oder so.