Kann ich mit dem Handy Thumbnails in Youtube einfügen?

3 Antworten

Dazu brauchst du Die Youtube Creators App. Anmelden>Video>Thumbnail ändern

Ja, in der YoutubeApp. Du gehst auf "Bibliothek" danach auf "meine Videos", danach klickst du auf die rechten Punkte des jeweiligen Videos und wählst bearbeiten aus. Falls du diese nicht hast, lade dir den Browser Chrome herunter, wechsle über die Punkte in der rechten oberen Ecke zu Desktop Version. Logge dich nun in Youtube ein. Jetzt kannst du auch bei Video bearbeiten Thumbnails einfügen.