Youtube mit 13?

3 Antworten

Ich würde mir das in Ruhe erklären lassen und darauf achten, dass deine Persönlichkeit im Profil nicht erkennbar ist (kein Bild, kein Wohnort, keine Schule, ...).

Dann würde ich fragen, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt und ob Schule oder andere Hobbys leiden würden.

Und dann würde ich meine Entscheidung treffen.

Ich würde meinem Sohn das jetzt ehrlich gesagt nicht erlauben, weil mit 13 kann man sich noch auf wichtigere Sachen konzentrieren.

ich habe das Gefühl, da könnten Videos entstehen, die dir irgendwann peinlich sind.....