Welches Schnittprogramm nutzt BastiGhG?

3 Antworten

Krasse Videos entstehen im Kopf und nicht im Schnittprogramm.
Da bringt dir weder DaVinci noch Adobe Premiere was wenn du nix drauf hast und umgekehrt macht dir einer der drauf hat mit "Windows Movie Maker" die krassesten Videos.

Aber ein gutes Werkzeug für einen kreativen Kopf mit wenig Kohle ist DaVinci

Der hatn Cutter, ich geh davon aus, dass es Premiere Pro oder Davinci ist.

Er macht seine Videos nicht selbst, aber es ist Adobe Premier Pro.