Youtube Dislike Bot?

3 Antworten

Es tuen dann Leute disliken die schon eingeloggt waren z.b. jemand hat so ein bot und du tust dann disliken obwohl du es gar nicht war gibt auch abonnenten bot falls du dich wunderst warum du so viele abonniert hast

Der Bot verkleidet sich als mehrere unterschiedliche Computer, damit nicht auffällt, dass es von einem Server passiert; und bewertet dann die Videos.

Solche Bots sind aber sehr selten, da sie hohen Aufwand darstellen – mit vergl. geringem "Erfolg". Viel mehr werden einfach ein paar Leute beauftragt, die Videos negativ zu bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Hallo

er hackt sich in deine Acc nur um Dislike zu geben, mehr macht er nicht.

°LG

KevinHP  03.03.2016, 13:58

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.