Gibt es eine Möglickeit einen Bot zu erstellen der instagram accounts erstellt und dann jeder einem acc folgt?

7 Antworten

Hey, das verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Instagram, du solltest es also nicht machen.

Nein, nicht so richtig. Die brauchen ja dann alle eine Email oder eine Telefon Nummer, das Problem ist dann also dass du dann 10000 von Emails bräuchtest, außerdem könnte der Bot dann aus Versehen eine falsche Email von jemand anderem angeben und dann hast du den Salat. Außerdem wäre das doch sowas wie schummeln, nicht?

Ich glaube mal nicht, weil dann bräuchtest du ja eine andere E-Mail Adresse oder Telefonnummer für jeden Bot und die müsstest du dann trotzdem einzeln erstellen

Tipp: Einfach nicht machen.

Aber prinzipiell wäre es möglich mit einer Google Mail Adresse und einem programmierten Script. Ich gebe aber keine genaueren Auskünfte weil ich es niemandem empfehlen möchte das zu machen

Es wäre sicher möglich so etwas zu programmieren, aber das wäre extrem ineffizient und für Instagram wahrscheinlich extrem auffällig. Da würde es sich ehrlich gesagt mehr lohnen, sich Follower zu kaufen (was ich aber auch nicht empfehlen würde).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung