Youtube - Warteschlange beim Upload/Verarbeitung?

2 Antworten

Das bedeutet, dass die Youtube Mods noch gucken, ob dein Video OK ist.. Das bedeutet du musst warten, bis es quasi "freigegeben wird". Da der Upload abgeschlossen ist, kannst du einfach deinen Browser schließen und später nochmal nachgucken.

LG

NatureB  03.10.2014, 16:47

Das bedeutet, dass die Youtube Mods noch gucken, ob dein Video OK ist.

Unfug...

Du Dein Video in einem Format hochgeladen, was technisch nicht so leicht verdaulich ist (z.B. sehr starke Kompression) oder es wurden zeitgleich auf dieselbe Servergruppe zu viele Videos hochgeladen oder es hakt sonstwas technisch, warte noch ein Weilchen, ansonsten über den Videomanager löschen und neu hochladen.