Verarbeitung abgebrochen Das Video konnte nicht verarbeitet werden?

2 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht so doll mit Videos auf YouTube hochladen aus aber, vielleicht ist das Video zu Oder du hast kein WLAN. Also wie schon gesagt kenne ich mich nicht doll damit aus. Du kannst ja mal schauen ob du WLAN Anschluss hast ich kenne mich zwar nicht so doll mit Videos auf YouTube hochladen aus aber, vielleicht ist das Video zu Oder du hast kein WLAN. Also wie schon gesagt kenne ich mich nicht doll damit aus. Du kannst ja mal schauen ob du WLAN Anschluss hast ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Semih656  29.08.2021, 13:22

Ich frage mich echt,was bewegt dich zu schreiben wenn du keine Ahnung hast,bzw nicht weiterhelfen kannst??

Nervt echt,brauche die gleiche hilfe

Was hat die Datei denn für ein Format?

MauMau306
Fragesteller

MP4

MauMau306
Fragesteller
@Zeitbombe

Kannste mir irgendwie helfen bin im Zeitstreß

Zeitbombe  04.05.2020, 11:15
@MauMau306

Das Problem hatte ich leider noch nie- wenn ich etwas hochladen will, dass funktioniert das auch **