Youtube verarbeitung hängt?

2 Antworten

Die YouTube-Verarbeitung hängt sich manchmal auf, sodass es mitunter Stunden dauern kann, bis die Verarbeitung eines Videos abgeschlossen ist. Es kommt auch immer auf die Dateigröße, teilweise auch Videolänge an.

Im Normalfall sollte die Verarbeitung maximal 5x so lange dauern, wie das Video lang ist. Ausnahme: Dateien über 4 GB.

Am einfachsten den Upload neu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Das kann LANGE dauern. Aber du kannst den Rechner aus machen. Das läuft auf den YouTube Servern weiter.

Nicow461  11.04.2021, 00:33

Nein da stimmt nicht. wenn man denn PC (laptop) ausmacht stoppt der Upload und die ganze arbeit wahr umsonst!