Verarbeitung abgebrochen Das Video konnte nicht verarbeitet werden?

1 Antwort

Vermutlich konnte YouTube einen Teil des Videos nicht verarbeiten und hat daher diese Fehlermeldung angezeigt.

  • Prüfe, ob die originale Videodatei auf deinem Computer abgespielt werden kann.
  • Versuche, das Video erneut auf deinem PC zu rendern (neu abspeichern).
  • Speichere das Video in einem anderen Dateiformat und versuche es erneut mit dem Upload.
  • Konvertiere das Video in ein anderes Dateiformat mit XMediaRecode.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer