yahoo mail Passwort vergessen- keine alternative Mailadresse, keine Handynummer, keine Geheimfragen. was tun?

2 Antworten

Ruf mal bei der Support Hotline an.

Ich glaube es gäbe noch eine Möglichkeit wenn du noch Zugang zu deinem Konto hättest, sprich wenn du es mit Thunderbird oder Outlook verknüpft hättest, aber ich nehme an, dass das nicht der Fall ist.

QTrang
Fragesteller

weiß du wo ich die support Nummer finde?

Ich habe es nicht mit Thunderbird oder Outlook verknüpft... nur noch mit meinem Handy

PeterKremsner  13.04.2016, 13:57
@QTrang

Dann sollte es aber unter den Optionen eine geben wo eine Mail an dein jetziges Konto geschickt wird, wenn du mit dem Handy die Mail öffnen kannst solltest du so dein Passwort zurücksetzen können.

Ob das bei Yahoo geht weiß ich leider nicht, aber bei Google gehts zumindest.

https://io.help.yahoo.com/contact/index?locale=de_DE&y=PROD_ACCT&page=contact&actp=lorax

Wenn du das bis zum Ende durchmachst kannst du angeblich eine Mail schicken.

Anscheinend gibt es bei Yahoo aber keinen Telefonsupport mehr.

QTrang
Fragesteller
@PeterKremsner

ich werde ständig auf die Seite zurückgeführt. Also ich kann irgendwie keine Mail abschicken. Auf dem Handy hab ich geschaut aber es geht nicht mir Yahoo.

PeterKremsner  13.04.2016, 14:33
@QTrang

Dann siehts so aus als hätte Yahoo den Kundendienst komplett eingestellt, dann weis ich da leider auch nichts mehr sorry.

Account wiederherstellen versuchen
Geht bei Google z.B. super falls wirklich keine Alternative hilft

QTrang
Fragesteller

also ich habe ein Gmail Account. Aber ich weiß nicht inwiefern das mir helfen soll mein Yahoo Account Passwort zu holen

luke1893  13.04.2016, 16:25

ich meinte eigentlich dass es bei Google gut funktioniert und dass du auf Yahoo schauen solltest ob es da ähnliche Möglichkeiten gibt