Yahoo / Passwort zurücksetzen ohne alternative eMail Adresse und HandynummerYahoo / Passwort zurücksetzen ohne alternative eMail Adresse?

2 Antworten

hast du mal hier geschaut https://io.help.yahoo.com/contact/index?page=contact&locale=de_DE&y=PROD_ACCT#

vllt hilft dir das hier noch weter

de.hilfe.yahoo.com/kb/account/Probleme-bei-der-Anmeldung-zu-Ihrem-Yahoo-Account-sln2051.html

und kannst du nicht an leute eine andere e-mail adresse geben und dir neuen einrichten ?

Eva2016
Fragesteller

Hey, da habe ich auch viel versucht aber es funktioniert nicht. leider, ich kenne nicht auswendig deren Email Adresse. :(

Hey.

Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich gerade das gleiche Problem und alle anderen wichtigen Daten laufen halt über diesen Account..

Rainstecken  10.03.2020, 17:23

Ich weiß, 3 Jahre ist schon was her, aber habt ihr mittlerweile eure Email wieder bekommen können ? Und wenn ja wie ?