Roblox Passwort vergessen ohne E-Mail und Handynummer. Was tun?

3 Antworten

Leider gibt es nichts was du da machen kannst.

Mir ist das vor über 1 Jahr selber passiert, ich habe Roblox Support mehrmals angeschrieben, aber die haben mir nicht weitergeholfen.

Am besten du fängst einfach neu an, und baust wieder alles auf.

Verifiziere aber eine E-Mail Adresse oder Telefonnummer, damit sowas nicht wieder passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Account ist quasi verloren, weil du keine Mittel zum verifizieren hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann im Nachhinein noch eine Emailadresse verifizieren!

Mimi2021  23.01.2021, 17:11

Und wie?

Emmaa007007  05.03.2021, 14:54
@Mimi2021

Man muss auf passwort vergessen drücken und dann muss man seine email Adresse oderseine Telefonnummer angeben und das passwort wird zurück gesetzt. Hilft übrigens auch wenn man gehackt wurde😄

Litschix5
Fragesteller
@Emmaa007007

aber das geht Ya nicht wenn man dort keine drinnen bestätigt hat

Moinsen37  04.03.2021, 20:27

Ja bitte sag wie ich habe gleiches Problem