XPloder cheat system Pro für die ps3 funktioniert nicht, kann wer helfen?

3 Antworten

Die Seite gibt es, aber seit dem 31.12.18 kann man xploader nicht mehr kaufen und somit auch nicht mehr aktivieren oder ähnliches. Also 60€ für nix

Oh man das wäre wirklich mehr als mies :-( das kann ich dann aber bestimmt mit der polizei oder ähnlichem klären oder? Für mich als azubi ist sowas echt ein haufen geld und es wäre echt mies wenn ich das geld nicht einmal zurück erstattet bekomme...zwar haben die mir geschrieben ich solle die cd zurück senden, aber von einer rückzahlung oder ähnlichem haben die nie gesprochen... mein bauchgefühl sagt mir ich soll das nicht zurück senden, weil ich das geld eh nie wieder bekomme, sollte ich darauf hören? Ist wahrscheinlich besser, wenn ich es nicht dahin zurück sende denke ich mal...hinterher habe ich gar nichts und 60 schleifen in den wind geschossen....

evtl gibt es die Internetseite nicht mehr ...

Du könntest auch einem Betrug zum Opfer gefallen sein ...