Easy anti cheat ordner gelöscht was tun?

2 Antworten

Starte das Spiel, Schließe es, gehe in den Installationsordner des Spiels, such den "EasyAntiCheat"-Ordner und führe "EasyAntiCheat_Setup.exe" aus.
Falls das nicht klappt, Spiel neuinstallieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dhskfhhx
Fragesteller

Der ordner ist gelöscht und kommt nicht wenn ich das spiel neu installiere

Eine Reparatur des Spiels, das dieses Tool benötigt, stellt das in der Regel wieder her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Dhskfhhx
Fragesteller

Wo kann man das machen ?

ZaoDaDong  13.05.2022, 14:28
@Dhskfhhx

Z.b. Über Programme und Funktionen in Windows. Wenn das Spiel über einen Launcher, wie Steam,Epic installiert wurde, dann über diesen Launcher.