Videopad auf anderen Pc?

Ich habe auch noch den Alten PC mit Videopad, brauche es aber auf dem neuen

1 Antwort

Wenn Du noch den NCH-Product Key hast*, lade den VideoPad Video Editor herunter, installiere ihn auf dem neuen PC und schalte ihn mit dem Product Key frei.
Download: https://www.nchsoftware.com/videopad/de/index.html

*) Falls nicht, lese ihn auf dem alten PC mit z. B. dem "Magical Jelly Bean Keyfinder" aus.

avcgamer123
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort, werde ich machen

avcgamer123
Fragesteller
@hans39

Gibt es da eine Andere App, die exe Datei Wird die ganze Zeit entfernt und ich weiß nd warum. ( von Magic jelly bean finder)

hans39  26.09.2021, 14:22
@avcgamer123

Das kommt möglicherweise daher, dass NHC versuchen könnte über das vppsetup.exe Browsere-Eweiterungen zu installieren, die Du abwählen musst.

Welchen Virenschutz hast Du?

hans39  26.09.2021, 14:29
@avcgamer123

Soweit ich mich an Avira erinnere, kannst du den Virenwächter für eine bestimmte Zeit lang (Installationsdauer) abzuschalten.