Wie kann ich die Daten von einer Bootfähigen CD auf einen USB Stick kopieren, um vom Stick das Programm zu installieren?

2 Antworten

Du musst es mit einem iso Tool machen.

Das Kopiert dann das abbild der CD auf den USB Stick, Rechtsklick und Kopieren geht in deinem Fall leider nicht.

Es ist ganz einfach, Programm Runterladen, Installieren bzw ausführen und Öffnen.

CD auswählen die du Kopieren willst, dann den Zielordner also den USB Stick und jetzt auf aufführen.

Auf You Tube gibt es da einige Videos.

Der Link führt dich zu Chip.de dort wird auch nochmal alles beschrieben und dort gibt es auch ein kostenloses Programm mit dem du das machen kannst was du willst.

https://www.chip.de/downloads/ISO-to-USB_59932352.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung