Xbox automatisches Anmelden deaktivieren?

1 Antwort

Um das automatische Anmelden bei Xbox Live auf dem PC zu deaktivieren, können Sie folgende Schritte ausführen:

  1. Öffnen Sie die Xbox-App auf Ihrem PC.
  2. Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol in der oberen rechten Ecke und wählen Sie "Einstellungen".
  3. Klicken Sie auf "Konten" und dann auf "Anmeldung".
  4. Deaktivieren Sie die Option "Automatisch anmelden" und klicken Sie auf "Übernehmen".
  5. Schließen Sie die Einstellungen und starten Sie die Xbox-App neu.

Sie sollten nun beim Öffnen der Xbox-App nicht mehr automatisch angemeldet werden und können sich bei Bedarf mit einem anderen Account anmelden. Bitte beachten Sie, dass diese Schritte für die Xbox-App auf dem PC gelten und möglicherweise für andere Plattformen oder Geräte unterschiedlich sind.