Xbox Fehlercode: 8015190A?

Hilfe :(

Beim Microsoft-Support komme ich auch nicht rein bzw. bieten für meine Probleme keine Hilfe an, nur so einen blöden automatisierten Assistenten.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der offiziellen Microsoft-Seite zu dem Problem wird empfohlen, den Xbox-Avatar zu ändern, damit das Konto neu synchronisiert wird:

Hinweis: Sie können eine beliebige Änderung am Avatar vornehmen, weil Ihr Konto durch die Änderung für Ihr Profil synchronisiert wird.
Starten Sie die App Xbox Avatar-Editor. Xbox Avatar-Editor
Melden Sie sich an, und nehmen Sie an Ihrem Avatar eine Änderung vor.
Wählen Sie  Speichern aus.
Versuchen Sie, sich auf Ihrer Xbox 360 Konsole anzumelden, oder versuchen Sie erneut, Ihren Xbox 360 abwärtskompatiblen Titel wiederzugeben.

https://support.xbox.com/de-DE/help/errors/xbox-360/error-code-8015190a

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  18.01.2021, 11:29

Habe ich schon versucht, hat leider nicht geklappt.

verreisterNutzer  18.01.2021, 18:36
@gewinnowitsch

Ich habe einen anderen Weg auf YT gefunden. Ich habe einfach mein GPU-Abo verlängert und dann direkt gekündigt.
Danach konnte ich mich ganz normal anmelden und alles wurde wiederhergestellt.

Hast du die Konsole ganz zurückgesetzt?

verreisterNutzer  18.01.2021, 08:09

Nein habe ich nicht. Vor 2 Tagen hat alles noch funktioniert.

Cux1970  18.01.2021, 09:46
@verreisterNutzer

Wenn es gar nicht hinzubekommen ist, würde ich die Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzen, und dann neu aufsetzen