Xbox One Hauptaccount festlegen?

2 Antworten

Du musst in die Einstellungen und dort auf „Anmeldung, Sicherheit & Hauptschlüssel“ gehen. Dort gehst du auf „sofortige Anmeldung“ dann musst du auf „ sofortige Anmeldung nutzen“ und fertig

Ja das geht. Frag mich bitte nicht genau wie. Auf meiner sind zwei "Hauptprofile" und zwei Gastprofile.
Irgendwo unter Einstellungen kann man auswählen, wie sich die Konsole anschalten soll. Also automatisch mit Profil 1 bis 4, oder manuelles anmelden.

Eventuell sogar in den Profileinstellungen. Könnte sein, dass du die Einstellungen im Profil deines Freundes erst ändern musst.