Mit Xbox Live bei Uplay anmelden?

1 Antwort

Das ist nicht möglich, du kannst dich mit deinem Xbox-Account nicht auf deinem Rechner oder einer PS4 anmelden. Für den PC brauchst du ein ganz normales Uplay-Konto über das du die PC-Version von Rainbow erworben hast.

Gamerboy0815
Fragesteller

ok schade. es geht mir ja nicht um das Spiel sondern um das Konto allgemein. Danke für die Hilfe

user373h383  13.06.2018, 19:18
@Gamerboy0815

Schon wegen den Rängen und der Statistik wäre es unfair wenn PC-Spieler mit Konsolen-Spielern verglichen werden würden. Du fängst auf dem PC quasi wieder bwi null an.